Logo

Disconcept

FaceBook  Twitter  

Disconcept LogoDISCONCEPT aus Ludwigsburg/Stuttgart, in voller Besetzung nun bestehend seit Juli 2010, widmen sich den eher härteren Klängen der Punkmusik. Anfangs noch stark in der D-Beat/Crust Ecke angesiedelt, mischen sich mittlerweile auch Einflüsse des Death/Black Metal sowie Fastcore und Powerviolence in die Sonx, was nicht zuletzt auf die verschiedenen Einflüsse der Bandmitglieder zurückzuführen ist. Als fixe Idee existiert die Band (damals noch in den Köpfen von T. und P.T.) bereits seit Ende 2009. Nach einigen Jamsessions wurden T. (Überdosis) an der Gitarre und P.T. (ex-Überdosis, ex-GSG Noin) am Gesang von Saukerl (Überdosis) am Bass und M.A.D. (Überdosis, ex-Pannierer) am Schlagzeug komplettiert. Da fast die komplette Band auch bei ÜBERDOSIS spielt, liegt es nahe dass man sich in Ludwigsburg den Proberaum teilt, wo auch alle Aufnahmen entstehen.


Textlich wird hier nicht gerade zimperlich mit der ganzen Scheiße auf dieser Welt wie Kriege, Faschismus, der Gesellschaft, Politik und was uns sonst noch ankotzt abgerechnet.
Für Bier, etwas Spritkohle und einen Pennplatz spielen Sie auch in deiner Nähe!
Wir stehen für ein emanzipatorisches und antifaschistisches Selbstverständnis! ALERTA ANTIFASCISTA!

Joomla templates by a4joomla